Die Lesecrew-Empfehlungen wurden ungekürzt und unkorrigiert übernommen.

 


 

Es war witzig und leicht zu lesen.

Klara, 8 Jahre


 

Das Buch ist schön und ich mag Sophies starken Charakter, aber ich finde die Geschichte könnte ein bisschen spannender sein.

Matilda, 11 Jahre


 

Mir hat das Buch gefallen weil es spannend war, man wusste nicht so genau wer gut, wer böse ist. Deswegen war es ein bisschen kompliziert aber auch schön.

Carlotta, 11 Jahre


 

Das Buch ist spannend aber sehr mitreißend, mir gefällt es sehr gut.

Carlotta, 12 Jahre


 

Das Buch ist perfekt! Es ist spannend, schön, lustig und traurig. Es hat ein Happy End.

Carlotta, 12 Jahre


 

Das Buch ist kreativ und lustig. Schnellleser haben das Buch in einem Tag durch.

Liwa, 9 Jahre


 

Ich fand es gut das Bille den Schönwetterservice voller Eifer betrieben hat. Ich finde das Buch gut es war aber nicht das beste Buch.

Jule, 9 Jahre


 

Das Buch ist eine schöne und auch traurige Geschichte über Freundschaft. Am Ende geht es gut aus auch wenn es zwischen durch viele spannde Stellen gibt.

Carlotta, 11 Jahre